Hauptinhalt

Zweiklang gehend und lachendZweiklang DUO

Das ist
Zweiklang

Wir sind Daniela und Manuela - unzertrennliches Duo aus NÖ. Seit 2012 bringen wir eure Lieder zum Klingen.

Besondere Anlässe brauchen besondere musikalische Momente und da kommen wir ins Spiel: zwei Frohnaturen, vielseitig, authentisch, professionell. Zweiklang heißt feinste Livemusik, Gänsehautmomente, beschwingte Wohlfühlmelodien und eine richtig gute Zeit.

Daniela Rankl

Gesang

Die eine Hälfte von Zweiklang:
Klassisches Gesangsstudium am Konservatorium für Kirchenmusik St. Pölten
Weiterbildung Pop- und Jazzgesang

Solistin bei Engagements in und um St. Pölten
Sängerin in Ensembles und Chören

Facettenreiche Sängerin mit warmer, klarer Stimme – fein und expressiv zugleich

Manuela Navratil

Klavier, Orgel

Die andere Hälfte von Zweiklang:
Klassisches Orgel- und Gesangsstudium am Konservatorium für Kirchenmusik St. Pölten
Klassische Klavierausbildung mit Matura am Instrument

Korrepetition von Solisten, Ensembles und Chören
Organistin in der ein und anderen Pfarre im Pielachtal

Versierte Musikerin, die selbst schweren Stücken eine wunderbare Leichtigkeit verleiht

Zweiklang Rückenansicht vor Klavier

Jetzt unverbindlich anfragen!

Zweiklang im Mehrklang

Im Duo sind wir ein garantiert tolles Team! Unser vielfältiges Angebot für euer Event bietet euch aber auch die Gelegenheit uns in mehrstimmiger Besetzung zu buchen. Dafür haben wir liebe Freunde, charismatische, vielseitige Musikerkollegen an unserer Seite.

Ensemble

TRIO ODER QUARTETT

Mit Tobi (Tobias Karl) und Mischa (Michael Navratil) verdoppeln wir auf Wunsch ganz einfach unseren „Zwei-Klang“. Ob im Quartett oder im Trio - wir sind eine unschlagbare Truppe.

Übrigens, als Grafiker und Tontechniker unterstützen uns Mischa und Tobi auch abseits musikalischer Engagements.

Percussion & Saxophon

Mit einer beneidenswerten Leichtigkeit rundet Michi (Michael Datzinger) an den Percussions den Zweiklangsound perfekt ab.

Für gediegene Veranstaltungen greift der studierte Jazzmusiker auch zum Saxophon - wir lieben seine Improvisationen und können gar nicht genug bekommen.