Hauptinhalt

Detailfoto: Manuela hält Stimmgabel

Taufen & freie

Willkommensfeiern

Taufe oder Willkommensfeier, wir feiern euer kleines Wunder und haben dafür eine wundervolle Auswahl an Liedern.

Natürlich spielen wir auch eure persönlichen Liedwünsche, denn es ist uns wichtig, dass ihr euch wohlfühlt. Wir sind sehr darauf bedacht, die Songs so zu gestalten, dass es auch für die kleinsten Ohren eine Wohltat ist.

Ein Fest für eure Familie

Wir unterstützen euch bei der Programmerstellung

Bei der Erstellung eines passenden Liedprogrammes greifen wir euch gerne unter die Arme. Gerade mit einem Neugeborenen kann die Detailplanung einer Feierlichkeit schon mal in den Hintergrund rücken – mit uns an der Seite gelingt euch aber dennoch ein tolles musikalisches Programm.

Zweiklang Rückenansicht vor Klavier im Standesamt Böheimkirchen

Jetzt unverbindlich anfragen!

Zweiklang für die Kleinsten

Es ist immer eine besondere Feierlichkeit einen kleinen Sonnenschein in eine Gemeinschaft aufzunehmen. Mit unserer Musik bieten wir euch eine wunderbare Gelegenheit eure Freude und Dankbarkeit in Lieder zu packen. Nicht immer folgen die Kleinsten dem geplanten Zeitplan der Taufe oder der Willkommensfeier, müssen gestillt werden oder einfach nur getröstet. Das kommt vor, und auch darauf sind wir eingestellt. Zur Überbrückung untermalen wir gerne auch spontan mit einer Auswahl passender Lieder.

Mögliche Pakete

Zweiklang im Duo, wir freuen uns eure Kleinsten musikalisch willkommen zu heißen. Sanfte Klaviermusik mit fein gesungenen Melodien zur Taufe oder Willkommensfeier.

TAUFE

Dank kirchenmusikalischer Ausbildung garantieren wir einen reibungslosen Ablauf.

Willkommensfeier od. Namensgebungsfeier

Neue Traditionen, die wir mit unserem Technikequipment auch gerne im Freien begleiten.