Hauptinhalt

Blumenschmuck Standesamt

Hochzeiten &
Trauungen

Den Bund des Lebens zu schließen, ist einer der emotionalsten Abschnitte im Leben eines Paares. Wir fühlen uns geehrt, dass uns bereits so viele musikalische Umrahmungen von Trauungen anvertraut wurden.

Egal wo und in welchem Rahmen ihr Ja zueinander sagt, mit uns habt ihr ein erfahrenes und
flexibles Duo an eurer Seite.

Von der Trauung bis zur Feier

Wir begleiten euch musikalisch, den ganzen Tag.

Wir begleiten euch gerne durch alle Programmpunkte eurer Hochzeit! Unser Angebot ist vielseitig und stimmungsvoll. Authentische und stilvolle Livemusik vom Ja-Wort bis zu eurer Feier.

Mit unserem Equipment sind wir für drinnen und draußen, für großes und kleines Ambiente sowie für eine handvoll als auch größere Zahl an Gästen bestens ausgestattet.

Zweiklang Rückenansicht vor Klavier

Jetzt unverbindlich anfragen!

Individuelle Gestaltung

Zur Trauung kommen wir auf jeden Fall zu zweit. Wer es gerne mehrstimmig und rhythmischer möchte, der kann uns auch in erweiterter Besetzung buchen.

Im Ensemble verstärken uns Mischa & Tobi mit ihrem Gesang - das Klangerlebnis sorgt vor allem in Kirchen dank der tollen Akustik für Gänsehautmomente.

Zweiklang plus Percussion/Saxophon - gemeinsam mit Michi sorgen wir mit absoluten Lieblingsnummern für ein lockeres Ambiente während der Agape.

In dieser Besetzung begleiten wir euch auch gerne zum Dinner, hier darf es gediegener werden mit stilvoller Hintergrundmusik zum Genießen. 

Mögliche Pakete

Zweiklang im Duo, Trio oder Ensemble wir haben das passende Angebot für euren Hochzeitstag.

Musik zur Trauung

Begleitung eurer Trauung in vielseitiger Besetzung möglich

EMPFANG, AGAPE & Dinner

Wir sorgen für lockeres Ambiente mit Percussion oder Saxophon