Hauptinhalt

Hauptinhalt

Erinnerungspaket

Da ist sie nun, eure Hochzeit! Lange geplant, lange darauf gefreut und endlich ganz offiziell: „Ja, ich will!“ zueinander gesagt. Dann habt ihr euch feiern lassen, habt es so richtig genossen. Es war einfach ein wunderschöner Tag! :)

Zum Glück gibt es Fotos und vielleicht sogar Videos, denn an euren besonderen Tag wollt ihr euch immer wieder gerne erinnern - vielleicht wollt ihr die Bilder später auch einmal euren eigenen Kindern oder Nichten und Neffen zeigen?

Und wie ist das mit den Hochzeitsliedern? 

Wenn ihr an eure Trauung denkt, dann hoffen wir, dass ihr euch auch gerne an eure Lieder zurückerinnert, die ihr sorgfältig für euren besonderen Tag gewählt habt. Musik ist bestimmt ein wesentlicher Teil eurer Zeremonie gewesen, denn so habt ihr dem Hochzeitsablauf eure persönliche Note verliehen, konntet ein paar Minuten innehalten, habt euren Gefühlen mit Musik noch mehr Ausdruck geschenkt.

Wir wollen euch nun eine Möglichkeit geben, auch eure Trauungslieder als Erinnerungspaket festzuhalten.

Wie kann man sich das vorstellen?

Wenn ihr uns für eure Trauung bucht, habt ihr nun auch die Möglichkeit, das Erinnerungspaket dazu zunehmen (ihr könnt das Paket gerne auch im Nachhinein anfragen). Wir nehmen dann eure Trauungslieder nochmals gesondert auf – live versteht sich - aber in einer ruhigen Umgebung, packen diese auf einen USB Stick und schicken euch euer persönliches Zweiklang-Erinnerungspaket per Post zu. Auf Instagram könnt ihr euch eine Eindruck machen, wie so ein fertiges Erinnerungspaket aussieht. 

So könnt ihr euch jederzeit euer Hochzeitsfotoalbum schnappen, dazu eure Lieder abspielen und eure Trauung nochmal Revue passieren lassen. Ganz in Ruhe.

Kleiner Tipp: Das Erinnerungspaket eignet sich auch besonders gut als Geschenk zum Hochzeitstag, für den Geburtstag oder zu Weihnachten, als Überraschung für die oder den Liebste/n.

Ihr habt Interesse? Dann schickt uns gerne eure Anfrage anduo@zwei-klang.atoder über unser Kontaktformular.

Wir freuen uns sehr, eure Lieder für euch festhalten zu dürfen.

Bis bald!