Hauptinhalt

Zweiklang Hochzeitsschuhe unter Regenschirm

Blog

Wir kommen wirklich viel herum! Oft werden wir nach Erfahrungen und besonderen Momenten gefragt. Diese wollen wir gerne mit euch teilen und plaudern in unserem Blog aus dem Zweiklang-Nähkästchen. 

Mit unserem Blog möchten wir unsere Gedanken rund um unser Musikerinnen-Dasein festhalten und euch mit dem einen oder anderen Tipp bei der Planung eurer Hochzeit, Taufe oder eures Events unterstützen.

Erinnerungspaket

Da ist sie nun, eure Hochzeit! Lange geplant, lange darauf gefreut und endlich ganz offiziell: „Ja, ich will!“ zueinander gesagt. Dann habt ihr euch feiern lassen, habt es so richtig genossen. Es war einfach ein wunderschöner Tag! :)

 

Zum Glück gibt es Fotos und vielleicht sogar Videos, denn an euren besonderen Tag wollt ihr euch immer wieder gerne erinnern - vielleicht wollt ihr die Bilder später auch einmal euren eigenen Kindern oder Nichten und Neffen zeigen?

 

Und wie ist das mit den Hochzeitsliedern? 

WeiterlesenMehr zum Prjojekt: Erinnerungspaket

Willkommen auf unserer neuen Website!

"Was lange währt, wird endlich gut". Kreative Schaffensphasen und technische Umsetzungen brauchen eben ihre Zeit. Mit den richtigen Personen an der Seite und einem Plan - hatten wir den? - gelingt auch dieses Vorhaben... 

 

WeiterlesenMehr zum Prjojekt: Willkommen auf unserer neuen Website!
Mehr AnzeigenMehr Neuigkeiten anzeigen.